• Jobs Job bei Kreissparkasse Rottweil

Berater Private Banking (m/w/d)

Kreissparkasse Rottweil

Rottweil

Rottweil

Berater Private Banking (m/w/d) Hauptstelle Rottweil (auch in Teilzeit möglich) Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Kreissparkasse. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und über 450 motivierten Mitarbeitenden sind wir Marktführer im Landkreis Rottweil. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen moderne Arbeitsplätze und spannende Aufgaben. Wir suchen Sie für unser Team Private Banking und bieten neben der Berateraufgabe die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Ihre Aufgaben: Aktive, selbständige Beratung und Betreuung von vermögenden Kunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten und Verbundpartnern auch unter Nutzung digitaler Medien Eigenverantwortliche Entwicklung individueller, ertragsorientierter und ganzheitlich fundierte Lösungskonzepte von hoher Qualität auch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreiche Neukundenakquirierung Nutzung der systematische Kundenpflege gemäß Beratungskonzept Private Banking und den Unternehmenszielen Ergänzend zur Berateraufgabe besteht die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Ihre Voraussetzungen: Bankbetriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Markt oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Vermögensanlage und im Wertpapiergeschäft Verkäuferische Kompetenz und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit und Motivation Ihr Interesse wurde geweckt? Dann senden Sie ihre Bewerbung bis zum 26.04.2024 an den Personalservice, Königstraße 44, 78628 Rottweil, andreas.bantle@ksk-rw.de Haben Sie noch Fragen? Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Matthias Bechtold, Direktor Private Banking (Tel. 0741/2424230) Andreas Bantle, Leiter Personal (Tel. 0741/2424100)

Berater Private Banking (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Oberndorf am Neckar)

Operations Controller
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)